Ruck-zuck gebucht

Kursbuchungen können ab dem 01.01.2015 nur noch über die Seite www.simply-out-mountainbike.de vorgenommen werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis!


Wichtige Angaben!Wir benötigen bei jeder Buchung folgende Angaben:

1- Vor- und Zunamen des Kursteilnehmers
(im Falle von Anmeldungen von Freunden auch deren vollständige Namen)

2- Telefonnummer, unter der wir Euch kurzfristig erreichen können, wenn der Kurs (z.B. aufgrund der Wetterverhältnisse) abgesagt werden muss

3- email Adresse, an der wir Euch Details zu Eurem Kurs zusenden können.

4- Kurs-Level  (BASIC; MEDIUM. TOUR oder PRO)

5- Kurs-Termin

Für jeden Kurs ist außerdem bei Buchung eine Anzahlung in Höhe von 20,00 Euro fällig. Bitte auf folgendes Konto überweisen:

Ralf Schanze
bike-school
Sparkasse Essen
BLZ 360 501 05
Konto
701 55 14

Die restliche Kursgebühr ist entweder 1 Woche vor Kursbeginn zu überweisen oder vor Kursbeginn in bar zu zahlen.

Gutscheine
Für beide Kurse werden eventuell ausgestellte Gutscheine von Bike-Shops oder Gewinnspielen werden bei der Endabrechnung verrechnet.

Wir behalten uns vor, den Kurs aufgrund von Wetterbedingungen, Krankheit oder zu geringen Teilnehmerzahlen abzusagen. In diesem Fall wird ein Ersatz-Termin angeboten oder die Kursgebühr zurückgezahlt.

Wir bitten um Verständnis dass wir bei kurzfristigen Absagen ohne ärztliches Attest eine Stornogebühr in Höhe von 10 Euro berechnen!

Gerne vereinbaren wir auch für Gruppen ab 4 Personen Einzel-Termine zu Sonderkonditionen. Sprecht uns an!